Montag, 23. September 2013

DIY: Nietenketten.

Sodele, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort :-).
Nachdem all meine Klausuren geschafft sind und ich nur noch eine Hausarbeit abgeben muss, verbringe ich meine Tag nun mit ausgiebigem schlafen, feiern, zwischendrin ein wenig Arbeit und eben ein wenig Kreativität.
So entstand unter anderem dieses Projekt.

Man nehme:

- Kettenmeterware aus dem Baumarkt
- Stachelnietenperlen (Kann man die so nennen?!)
- Zangen


Nun bringt ihr einfach nach Belieben die Perlen an die Kette an.
Zwei Beispiele für meine Kreationen:


Viel Spaß beim selber basteln.
Liebste Grüße
Virginia

1 Kommentar :

  1. Hallo Virginia, endlich hört/liest man mal wieder was von dir!ich wollte mal fragen da ja zurzeit die Acid Waschung bei jeans/leggins in sind, ob du darüber einen DIY-Post machen könntest?lg sarah

    AntwortenLöschen