Donnerstag, 15. August 2013

DIY: Armband.

Hier noch ein zweiter Post für den heutigen Tag.
Die Idee kam mir vorhin spontan und ich finde das Ergebnis ganz ansehnlich :-).

Man nehme:

- ein paar Muttern aus dem Werkzeugkasten
- Schnüre in einer beliebigen Farbe und falls ihr wollt, Draht zum Verbinden der Muttern


Nun verbindet ihr die einzelnen Muttern zu einem beliebigen Muster, entweder mit Draht, oder eben wie ich, auch mit der farbigen Schnur.
Durch die Enden fädelt ihr dann noch jeweils ein längeres Stück Schnur.

Am Ende kann es dann so aussehen:


Viel Spaß beim kreativ sein.
Liebste Grüße
Virginia

Kommentare :

  1. Hallo Virginia,
    Dein blog ist wirklich sehr toll, ich schau jeden Tag nach neuen posts von dir!:) mach bitte weiter so!
    Grüße sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Mir gefällt dein Blog und deshalb habe ich dich zum 'Best Blog Award' nominiert.
    Auf meiner Seite findest du alle Regeln!

    Viele liebe Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen